Hypnosetherapie Erfahrungen

Die zufriedenen Klienten berichten schriftlich über ihre Hypnosetherapie Erfahrungen mit Vita Libera. Sie haben ihre Lebensqualität markant erhöhen können durch die Hilfe von Hypnose, Hypnosetherapie und Selbsthypnose.
Hypnosetherapie kann nämlich mit verschiedensten Problemen und Anliegen helfen, wie zum Beispiel mit Raucherentwöhnung, Schmerzen, Schlafstörungen, Schulproblemen, gegen Ängste, usw.
Lesen Sie über die verschiedenen Hypnotherapie Erfahrungen und lassen Sie sich inspirieren!

Hypnosetherapie Erfahrungen mit Vita Libera

Hypnose Erfahrung zu Prüfungsangst, Prüfungsblockaden

“Fühlte mich unsicher, ängstlich und hatte Schweissausbrüche an Prüfungen. Nahm das Coaching bei Vita Libera mit Nicole Wackernagel in Anspruch und konnte entspannter an die Prüfung gehen. Mit Gebet und der Technik der Selbsthypnose lernen konnte ich ruhig & entspannt durch die Prüfung. Schloss die höhere Fachausbildungsprüfung mit Erfolg ab. Ein Jahr später bin ich selber Experte an der Prüfung!”
Andreas M.

Hypnose Erfahrung zu Angst vor dem Einschlafen

“Unsere 11-jährige Tochter hatte seit längerem Probleme beim Einschlafen. Jeden Abend musste jemand bei ihr bleiben, bis sie schlief. Dies dauerte jeden Abend zwischen 30 bis 60 Minuten. Dieses Verhalten wurde für die ganze Familie eine Belastung.
Nachdem sie in der Hypnose war, verbesserte sich dies schlagartig. Sie konnte endlich wieder alleine einschlafen. Sie hat mit der Hypnose eine nachhaltig wirkende Methode kennen gelernt, die ihr Sicherheit und Vertrauen gibt. Herzlichen Dank an Frau Wackernagel.”
Familie F.

Hypnose Erfahrung zu Bettnässen

«Unser 8-jähriger Sohn nässte in der Nacht und manchmal auch noch am Tag in die Hosen. Es war sehr frustrierend für uns als Eltern. Es war unserem Sohn auch sehr peinlich, er wurde zum Teil ausgelacht in der Schule und von anderen Kindern ausgestossen. Je mehr er es versuchte, trocken zu sein, desto mehr hatten wir den Eindruck, er setze sich selber unter Druck. Es war eine Spirale der Frustration. Wir liessen unsere Sohn sogar medizinische untersuchen, und hofften da eine Ursache zu finden.
Im Spital wurde uns geraten, eine Therapie in Anspruch zu nehmen. So kamen wir zur Hypnose und zur Frau Wackernagel. Begeistert können wir berichten, dass unser Sohn mittlerweile nach kurzer Zeit trocken geworden ist. Abgesehen von ein paar kurzen “Unfällen”, die aber nicht der Rede wert sind, schläft unser Sohn heute in einem trockenen Bett. Es hat sich viel verändert, er hat mehr Selbstbewusstsein und geht viel lieber nun auch zur Schule. Ganz herzlichen Dank!»
Familie M.

Erfahrung mit Hypnose zu Ängste und wenig Selbstvertrauen

«Hatte wenig Selbstbewusstsein, war aber schon länger neugierig Hypnose einmal zu erleben, da es mich immer schon interessierte. Hatte 2 Hypnosesitzungen bei Frau Wackernagel. Seit diesen Sitzungen ist nicht nur mein Selbstvertrauen gestiegen, sondern auch meine Ängste sind verschwunden! Habe viel mehr Selbstbewusstsein im Alltag und in meiner Arbeit. Es geht mir sehr gut, herzlichen Dank Frau Wackernagel, sie haben mir sehr geholfen!»
Horst D.

Hypnose Erfahrungen zu Spannungen in der Familie

«Ich habe Nicole Wackernagel bei einer Veranstaltung getroffen und bin mit ihr ins Gespräch über ihren Beruf gekommen. Mich hat die Hypnosetherapie als Behandlungsmöglichkeit sehr interessiert und ich habe ihr von meinem Problem mit meinem Vater erzählt und das ich ihm Vorwürfe bezüglich meiner Erziehung und Beziehung zu ihm mache. Die Hypnotherapie war für mich sehr angenehm und effektiv und den langen Weg von München mehr als wert. Nach kurzer Zeit gab es eine deutliche Entspannung meiner Problematik und dafür danke ich Nicole sehr.»
Jonas

Hypnose Erfahrungen bei Nicole Wackernagel

Hypnose Erfahrung zu verschiedenste Anliegen

«Liebe Nicole,
herzlichen Dank für die tolle Begleitung! Ich schätzte deine aufrichtige, einfühlsame und offene Art. Die Hypnosesitzungen waren klar und Zielorientiert geführt.
Es hat Spass gemacht mit dir zu Arbeiten. Ich habe dich als ein feiner Mensch kennen und schätzen gelernt.
Liebe Grüsse»
K.

Hypnose Erfahrungen zu Schmerzkontrolle

«Hallo Nicole,
nach meinem Horrorsturz mit dem Motorrad wurde ich in Ulm notdürftig zusammengeflickt und 2 Tage später mit der REGA in die CH gebracht. Die Operation musste warten, das Bein war zu stark angeschwollen. Die OP dauerte 4 Std (Top-Leistung des Ärzteteams). Im Aufwachzimmer der Intensiv bin ich mit enormen Schmerzen aufgewacht. Das zuständige Team wusste nicht was Sie mir noch geben könnten um die Schmerzen in den Griff zu bekommen. In meiner Benommenheit sagte ich zu einem Pfleger: Ruft bitte meinen Hypnose Ausbilder unter an wo ich Hypnose lernen konnte und fragt ob er vorbeikommen oder jemanden in der Nähe organisieren könnte. Er machte einen Aufruf in einer Gruppe auf Facebook und es meldeten sich einige um Hilfe anzubieten.
Nicole Wackernagel-Holzer war bereits eine gute Stunde später bei mir auf dem Zimmer. Die Schmerzen waren immer noch extrem stark. Nicole machte eine TOP Elman Einleitung und führte mich in den Esdaile Zustand. Das Gefühl war phantastisch, die Schmerzen spürte ich kaum noch, nur noch ein “dumpfer??? Druck im Bein. Ich spürte wie es mir richtig gut tat in dieser totalen Entspannung. Anschliessend führte Nicole mich noch ins’s UltraHeight wo das Gefühl ohne Schmerz noch besser wurde. Sie aktivierte meine Selbstheilungskräfte und verankerte den Esdaile und den UltraHeight Zustand mit meinem persönlichen Codewort. So sollte es mir möglich sein innerhalb von wenigen Minuten den gewünschten Zustand zu erreichen. Dies übten wir anschliessend einige Male bis Nicole zufrieden war.
Ich war überglücklich ohne grosse Schmerzen im Spitalbett zu liegen und freute mich riesig auf meine Genesung. Nicole vielen Dank. Ich kann Euch nur sagen es geht immer besser und meine Schmerzen werden immer weniger und ich bin
guter Dinge das Spital nach 2 Wochen bald verlassen zu können. Bitte gib dieses EMail weiter, damit so viel Menschen wie möglich von dieser gewaltigen Kraft die mit Hypnose möglich ist, profitieren können. Wieviel Schmerz und Leid kann verringert werden mit nur einer Sitzung, und dies spontan, ohne das wir einander vorher kannten.
Ein riesengrosses Dankeschön an meinen Ausbilder und Nicole und alle anderen die Hilfe angeboten haben, aus der Ferne gewirkt haben und die vielen Trost spendenden Worte auf der Webseite. Nach dieser Erfahrung mit Hypnose am eigenen Leib bin ich mir noch sicherer geworden mit der Hypnoseausbildung den richtigen Schritt gemacht zu haben. Ich bin sehr gespannt auf die nächste Zeit in meiner eigenen Praxis was geschehen wird. Ich liebe meinen Job, einfach phantastisch anderen helfen zu können.
Liebe Grüsse»
Gilbert Kluser
www.hypnose-rheintal.net