Masterclass Sean Michael Andrews

Selbstbewusst als Hypnotiseur/Masterclass – Blitzhypnose lernen in Hypnosecenter Frauenfeld

Ich mag mich noch gut erinnern, als ich den Hypnose-Grundkurs vor bald 8 Jahren absolviert hatte und anfangen wollte, mit Klienten zu arbeiten. Ich wollte unbedingt Hypnose lernenHypnosetherapie lernen. Danach wollte ich anfangen, war aber alles andere als selbstbewusst. Das ging einige Zeit so. Auch wenn ich mich nach Hilfe umsah, es war nicht ganz einfach, diese zu bekommen. Aber wie kommt man zu Selbstbewusstsein als Hypnotiseur? Bücher lesen? Videos schauen? Vorträge besuchen?

Ich merkte, dass ich mich im Kreis drehte und Hilfe ausserhalb des mir bekannten Kreises suchen musste. Ich fühlte mich unsicher in allem: Dave Elman Induktion, Blitzhypnose, Regression, einfach alles was dazu gehörte. Ich merkte auch, nur einfach Seminare besuchen, nützte nur bedingt, da viele einfach Theorielastig waren. Das ging einige Zeit so, ich war oft einfach nur frustriert und fragte mich, wie ich das ändern konnte. Was mir fehlte, war Selbstbewusstsein als Hypnotiseurin. Ich wollte nicht aufgeben, zu sehr hat mich die Passion für die Hypnose/Hypnosetherapie gepackt.

Kürzlich besuchte uns wieder mein Freund und Mentor Sean Michael Andrews in der Hypnose Schweiz und wir kamen auf das Thema. Sinnierten darüber, wie es mir vor Jahren erging, was mir half erfolgreich zu starten und meine Arbeit als Hypnosetherapeutin aufzubauen. Das Selbstbewusstsein eines Hypnotiseurs/Hypnosetherapeut ist etwas vom Wichtigsten, was er haben muss. Wenn Unsicherheit da ist, spürt das der Proband resp. der Klient und der Hypnotiseur/Hypnosetherapeut ist viel weniger glaubwürdiger und somit ist er weniger erfolgreicher in Sitzungen. So lernt man auch seinen eigenen Stil zu entwickeln und anzuwenden.

Zusammen haben wir ein Konzept erarbeitet, was Dir helfen wird, selbstbewusster in Deiner Arbeit zu sein:

Die Diskussion, wie man selbstbewusst wird, im Hypnotisieren und in den verschiedenen Aspekten in der Hypnosetherapie war für uns beide hochspannend. Oftmals reichen ein paar wenige, aber wichtige Punkte, bei anderen Personen braucht es mehr. Jeder ist individuell, auch in seinem Lernen und Anwenden. Dies erwähnt auch Larry Elman, der Sohn von Dave Elman als er die Dave Elman Hypnose Methoden im Video erklärt. Jeder bringt seine eigene Persöhnlichkeit und seine eigenen Erfahrungen mit. Ist es darum nicht verwunderlich, dass oftmals “Frischlinge” auf diesem Gebiet sich unsicher fühlen? Aktuelle Kurse, ua. zu Dave Elman –  Weiterbildungen finden Sie beim Schweizerischen Hypnose Institut.

oembed-video-scaler

Wir haben genau diese Punkte und Aspekte zusammengetragen und wollen aus Erfahrung nicht nur Wissen weitergeben, sondern auch viel Praxis. Wir haben uns entschieden, ua. einen Abend zu organisieren, wo wir diese Punkte nicht nur besprechen, sondern auch etwas praktisch erarbeiten – Du praktisch erarbeitest. Werde selbstbewusst! Sean und ich freuen uns auf Dich!

Wann: 27. – 29- Mai 2016

Wo: Hotel Blumenstein
Oberstadtstrasse 4
8500 Frauenfeld

Zeit:     09.30 – 17.30

Wer ist Sean Michael Andrews?

Sean Michael Andrews ist ein internationaler, anerkannter Hypnotiseur/Hypnosetherapeut – Hypnose Ausbildner und gilt als Spezialist auf dem Gebiet der Blitzhypnose und Einsatzgebiet der Blitzhypnose. Er wurde 2013 als bester Hypnotiseur international ausgezeichnet. Von vielen wird er als schnellster Hypnotiseur der Welt bezeichnet, da er für seine eigenen Techniken der Blitzhypnose bekannt ist. Er hat eine Ausbildung in Ericksonianische Hypnose an der Bennett/Stellar Universität, und hat den Master in NLP und ist zertifizierter Lebensberater. Omni Hypnosetherapeut. Ausserdem ist er leitender Direktor und Ausbilder des Dave Elman Institutes und des Atlantic Hypnoseinstitut in den USA. Er unterrichtet Anästhesieschwestern an der American School of Clinical Hypnosis in den Dave Elman Hypnose Methoden und der Dave Elman Induktion. Zur Zeit macht er wissenschaftliche Studien über Hypnose in Heidelberg, Deutschland. Sean lehrt auf verschiedenen Kontinenten wie Europa, Asien, Australien, Nordamerika, Südamerika.

Er ist zertifiziert von:

  • National Board of Hypnosis Education and Certification
  • International Medical and Dental Hypnotherapy Association
  • Society of Neuro-Lingustic Programming

Diese Selbstbewusst als Hypnotiseur – Weiterbildung mit Sean Michael Andrews wird auf Deutsch und Englisch abgehalten. Ich freue mich Ihnen im Rahmen Hypnose Wil – Hypnose St.Gallen – Hypnose Thurgau – Hypnose Ostschweiz – Hypnose Frauenfeld – Hypnose Winterthur dies anzubieten. Als Spezialistin für Kinderhypnose und medizinische Hypnose kann ich diese Masterclass mit Sean Michael Andrews nur wärmstens empfehlen. Es sind nicht nur Hypnosetherapeuten herzlich willkommen, sondern auch Interessierte, die sich mit Hypnose näher auseinandersetzen, und von einem der besten internationalen Hypnotiseuren lernen wollen. Mehr zur generellen Hypnose und Hypnosetherapie finden Sie unter: Hypnose St.Gallen – Hypnose Wil – Hypnose Frauenfeld – Hypnose Thurgau – Hypnose Winterthur – Hypnose Schaffhausen – Hypnose Zürich

Die Veranstaltung fand vom 27. – 29 Mai 2016 statt.

Feedback zum Seminar

oembed-video-scaler
oembed-video-scaler
oembed-video-scaler
oembed-video-scaler
oembed-video-scaler
oembed-video-scaler

 

Diese Confident Hypnose Masterclass war zwei Mal so erfolgreich, dass Sean Michael Andrews und ich 2017 eine Entscheidung getroffen haben:

 Sean Michael Andrews ist Direktor des Atlantic Hypnose Institutes in den USA und bildet international Schüler in Hypnose und Hypnosetherapie aus. Ich habe 2016 das schweizerische Hypnose Institut gegründet, mit dem Ziel Hypnose und Hypnosetherapie auf höchstem Niveau zu unterrichten in Zusammenarbeit mit einem Netzwerk von vielen kompetenten Berufskollegen und Kolleginnen. Somit haben unsere beiden Institute gemeinsam eine Entscheidung getroffen, die wir hier in diesem kleinen Videoclip bekannt geben.

oembed-video-scaler

So freuen wir uns sehr, die Zusammenarbeit unserer beiden Institute bekannt zu geben. Europa und in den USA. Für die Daten und die genauen Angaben zu diesen Weiterbildungen folgen Sie einfach dem obengenannten Links unserer beiden Institute. Sie werden immer aktuell gehalten. Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben kontaktieren Sie einfach  entweder Sean direkt unter: Sean (at) worldsfastesthypnotist.com oder info (at) schweizerisches-hypnose-institut.ch, wir freuen uns Ihnen Informationen zukommen zu lassen oder allfällige Fragen kompetent zu beantworten.

Selbstbewusst als Hypnotiseur Masterclass Hypnose lernen