Kostenlos - Kostenlose Hypnose Audio's und Tipps und Tricks

Kostenlos

Kostenlos – zu meinem diesjährigen 10 – jährigen Praxisjubiläum möchte ich mich bei meinen ehemaligen und zukünftigen Klienten ganz herzlich bedanken.

Dankbar, für das zahlreiche Vertrauen, das man mir entgegeben gebraucht hat, dankbar, für die vielen, vielen wertvollen Momente, die ich mit meinen Klienten und Klientinnen erleben durfte. Sei es das gemeinsame Lachen, aber auch das Weinen. Und ich freue mich auf weitere, wunderbare Jahre mit vielen Klienten, die ich in Zukunft begleiten darf.

Seit 10 Jahren bin ich als Hypnotiseurin – Hypnosetherapeutin nun tätig.

Und ich könnte mir keine schöneren und erfüllerenden Beruf vorstellen. Hypnose ist meine Passion, meine Berufung, Hypnose ist schlicht mein Leben.

In den letzten 10 Jahren war ich eine von den privilegierten Hypnotiseuren, die von den besten Hypnosetherapeuten weltweit lernen durfte – für mich keine Selbstverständlichkeit.

Meine Mentoren und mittlerweile gute Freunde gehören: Sean Michael Andrews – schnellster Hypnotiseur der Welt (USA), Dr. Jim Wand – the legendary hypnotist, (USA) und Anthony Galie, Psychologe und Speaker, (USA), ihnen habe ich sehr viel zu verdanken.

Alles langjährige Hypnosetherapeuten und Ausbildner, die mich auf meinem Weg unterstützt haben.

Kostenlos

Kostenlos – für Besucher, Klienten und Interessierte

Aus diesem Grund möchte ich etwas zurückgeben, was ich in den letzten 10 Jahren an schönen Erinnerungen, Vertrauen und Support erhalten habe.

Ihre Spezialistin für Hypnose & Hypnosetherapie

 

Wöchentlich wird ein neues Video auf den sozialen Netzwerken produziert werden, wo zu den unterschiedlichsten Thematiken Tipps und Tricks aus der Hypnosepraxis weitergegeben werden, um das Leben positiver zu gestalten. Zudem kannst Du auf Swisshypnosis Institute Dir kostenlose Hypnose Audio’s downloaden. Registriere Dich einfach auf unserer kostenlosen Lernplattform und Du hast Zugang zu den kostenlosen Hypnose Audio’s zum downloaden, Hypnose Video’s und Vorträgen, alles rund um die  Hypnose und Hypnosetherapie.

Downloade Dir jetzt die kostenlose Audio Hypnose

Rauchst Du noch oder lebst Du schon?

Tipps und Tricks die ich meinen Ex-Rauchern mitgebe

Verunsicherung und Angst

Wie man in Zeiten von Verunsicherung wieder zur Ruhe kommt

 

Negative Emotionen umwandeln

Emotionen sind veränderbar – wie man sie positiv nutzen kann

oembed-video-scaler
oembed-video-scaler
oembed-video-scaler

Online Hypnose – bin ich hypnotisierbar?

Ist eine online Hypnose genau so effektiv und wirksam? Wir klären auf!

Endlich Nichtraucher – Bewährte Tipps und Tricks

Von Ex – Rauchern empfohlen!

 

oembed-video-scaler
oembed-video-scaler