Einsatzgebiete der Blitzhypnose

Einsatzgebiete der Blitzhypnose – wo kann sie praktisch eingesetzt werden? Wo sind die Einsatzgebiete der Blitzhypnose? Die Blitzhypnose wird weit weniger häufig in der Hypnosetherapie am Hypnosecenter FrauenfeldHypnose Wil – Hypnose St.Gallen – Hypnose Ostschweiz – Hypnose Frauenfeld – Hypnose Winterthur gebraucht. Dort arbeiten wir mit den effizienten und sanften Dave Elman Hypnose Methoden. Dave Elman, ein Pionier der modernen Hypnosetherapie hat diese Techniken entwickelt. Es ist einfach diese Hypnose lernen. Durch meine jahrelange Erfahrung als Hypnosetherapeutin und besuchten Weiterbildung ua. in den Methoden von Dave Elman kann ich unterschiedliche Techniken sehr individuell und flexibel einsetzen. Normalerweise wird eine langsamere Methode angewendet, wozu man etwa 5-7 Minuten braucht. Es gibt aber auch Klienten, denen dies zu langsam geht und explizit nach einer Blitzhypnose fragen. Auch in der zahnärztlichen Praxis kann es von Vorteil sein, wenn eine schnellere Induktion zur Einleitung der Hypnose angewendet werden kann, statt der oft üblichen Dave Elman Induktion.

Einsatzgebiete der Blitzhypnose ganz praktisch

Einsatzgebiete der Blitzhypnose und Hypnose in der Rettungssanität

Genau so, in Notfallsituationen oder im medizinischen Umfeld. Nicht nur in der Medizinischen Hypnose ist es sinnvoll, sondern auch je nach dem in der Kinderhypnose. Leider ist es bis heute so, dass Blitzinduktionen nur mit Show in Verbindung gebracht werden und so auch wahrgenommen werden. Dabei ist es auch von Vorteil, wenn ein Hypnotiseur/Hypnosetherapeut bei Vorträgen auch zeigen kann, dass die Hypnose sehr schnell und sicher herbeigeführt werden kann. Wichtig ist bei einem Vortrag mit einer Demo, dass der Hypnotiseur/Hypnosetherapeut genügend Wissen und praktische Erfahrungen damit gesammelt hat, um die Blitzhypnose auch anzuwenden. Wie auch die Hypnose kann kam Blitzhypnose lernen.

Ihre Spezialistin für Hypnose & Hypnosetherapie

Es gibt aber auch Situationen in der Hypnosetherapie, wo es unerlässlich ist, eine Blitzhypnose anzuwenden. Wenn der Klient Mühe bekundet, loszulassen und sich auf unbewusste Ebene einzulassen. Somit wurde mir klar, dass auch der Einsatz der Blitzhypnose in der Hypnosetherapie durchaus seine Berechtigung hat.

Was mir aufgefallen ist, ist dass nicht wenige Hypnotiseure/Hypnosetherapeuten sich unsicher bei Blitzyhypnosen und deren Einsatz fühlen. Ich kann dies nur zu gut verstehen, ging es mir doch am Anfang auch so. Dank Mentoring und viel Praxis mit einem befreundeten Experten für schnelle Induktionen & Blitzhypnosen durfte ich viel lernen und Sicherheit in der Anwendung gewinnen. Zusammen mit diesem Experten werde ich eine Weiterbildung ua. Blitzhynose  in der Schweiz anbieten. Mehr dazu finden Sie hier unter: Masterclass Sean Michael Andrews. Mittlerweile ist es aber so, dass Sean Michael Andrews in die USA zurückgekehrt ist und das schweizerische Hypnose Institut diese Masterclass im deutschsprachigen Raum anbietet.

Ein kurzes Video zum Thema Blitzhypnose:

World’s fastest Hypnotist Sean Michael Andrews gibt Auskunft warum die Blitzhypnose sinnvoll ist, wann sie eingesetzt wird und warum.

oembed-video-scaler

einfühlsam – effizient – nachhaltig – kompetent – seriös und anerkannt