Presse - Medien aktuelles von Nicole Wackernagel

Presse

Presse - Medien Hypnose Nicole Wackernagel

Presseinformationen

Ihre Spezialistin für Hypnose & Hypnosetherapie

 

Ein guter Bericht wie ich zur Hypnose – Hypnosetherapie kam und meine damaligen Aufgaben, wie ich Hypnose lernenHypnosetherapie lernen durfte.

Hypnose - Hypnosetherapie Nicole Wackernagel

 

  • Mesmer hypnotisiert Frauenfeld, Vortrag zum 200 – jährigen Todestag von Dr. Franz Anton Mesmer, der Vater der Hypnose vom 4. März 2015, Ostschweizer Tagblatt

Mesmer Induktion

 

Radio Energy Hypnose Zürich

  • Radio Interview beim Radiosender Y105 – Today’s Hit music station in Dubuque, Iowa in den USA, am 26. Juli 2019 – zum Thema Bühnenhypnose – zusätzlich zeigten wir eine kleine Demo – live am Radio.

Ich wurde dort eingeladen für diverse Bühnenauftritte mit dem legendären Dr. Jim Wand.

Radio - Interview in den USA - Nicole Wackernagel

Auftritt im TV Highlight von Pro7, Dokumentation «Schattenmoor» zum Thema: «Verbrechen unter Hypnose? – Das Experiment» – sind sie wirklich möglich am 11. Dezember 2019. Ausstrahlung in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

 

Dokumentation Pro7 Schattenmoor

  • Am 30. April 2020 der Zeitungsbericht, dass das Hypnosecenter Frauenfeld trotz Corona – Krise seine Kapazitäten verdoppelt hat.