Video Galerie Hypnose Frauenfeld - Hypnose Thurgau - Hypnose St. Gallen

Hypnose Hypnosetherapie Erfahrungen Nicole Wackernagel

Es gibt immer wieder viele kleine und grössere Blockaden, die wir in unserem Leben konfrontiert sind, manche sind offensichtlicher, manche weniger. In dieser Video Galerie können sie an den Geschichten und der Veränderungen vieler verschiedenen Leute teilhaben, wie sie die Hypnose Hypnosetherapie erlebt haben, wie sie vielleicht auch Zweifel hatten und was schlussendlich das Endergebnis war.

Diese teils sehr grossen Veränderungen im Unterbewusstsein im Leben meiner Klienten vom Hypnosecenter Frauenfeld zu sehen, sind für mich immer wieder ein ganz spezielles und sehr schönes Ereignis und motivert mich für diese wundervolle Arbeit. Eine Hypnosesitzung kann schon einen Prozess in Gang setzen, der ein ganzes Leben komplett positiv verändern kann. Lebensqualität zurückgewinnen, weniger Steine im Rucksack des Lebens mitzutragen und damit einfacher und leichter durchs Leben gehen, ist die Essenz meiner Arbeit. Das motiviert mich immer wieder mehr über die Hypnosetherapie lernen –  Hypnose lernen.

Ihre Spezialistin für Hypnose & Hypnosetherapie

  1. Die Klienten müssen bereit sein etwas in ihrem Leben zu verändern
  2. Es muss eine gewisse Motivation auch vorhanden sein, seinen Teil dazu beizutragen, wie zB. Selbsthypnose zu üben
  3. Es braucht dazu manchmal auch einen gewissen Leidensdruck, so dass die Motivation wirklich auch stark ist
  4. Es braucht die Bereitschaft und intensive Zusammenarbeit in der Hypnosesitzung selber vom Klienten her
  5. Es braucht eine gewisse Erfahrung, Flexibililität seitens des Hypnosetherapeuten her

Manchmal sind die Leute ängstlich der Hypnose Hypnosetherapie gegenüber und haben viele Vorurteile und Vorbehalte. Durch Aufklärung, was Hypnose wirklich ist und was es nicht ist kann dem entgegengewirkt werden. Das Einzige, was einem abhalten kann, in die Hypnose zu gehen ist die Angst davor. Diese Angst ist ein starker Motor, die die positiven Suggestion relativ einfach sabotieren kann und diese somit unwirksam werden.

Diese Personen in diesen Videos haben Ihre Vorurteile abgelegt und sich auf eine Hypnosesitzung eingelassen, welche ihr Leben positiv verändern konnte. ich wünsche Ihnen viel Vergnügen beim Entdecken dieser wundervollen Lebensgeschichten.