Hypnose Frauenfeld - Ihr Kompetenzzentrum für Hypnose und Hypnosetherapie

Hypnose Frauenfeld

Hypnose ist Vertrauenssache – Hypnose Frauenfeld.

Als langjährige Hypnosetherapeutin kann ich nur bestätigen, wie wichtig, die Beziehung und das Vertrauen zwischen Klient und Hypnosetherapeut ist.

Das Vertrauen ist die Basis einer erfolgreichen Sitzung, welche die Lebensqualität des Klienten nachhaltig positiv beeinflussen kann. Frei von negativen Emotionen oder Blockaden, die einem das Leben manchmal erschweren.

Ich freue mich wenn ich Sie auf dem Weg der positiven Veränderung begleiten darf. Hypnose Frauenfeld – im Hypnosecenter Frauenfeld.

Bis heute gibt es viele Missverständnisse und Ängste, was die Hypnose betrifft, welche ich aus eigener Erfahrung sehr gut verstehen kann. Ich wünschte ich  hätte dieses wunderbare Werkzeug schon früher kennengelernt. Jahrelanges Studium in den unterschiedlichesten Techniken, eigene Erfahrungen an Hypnosesitzungen oder in Experimenten durfte ich sehr Hypnose lernen – Hypnosetherapie lernen und viel dazulernen. Ganz zu schweigen von meiner mittlerweile jahrelanger Erfahrung als Hypnosetherapeutin und Ausbildnerin für Hypnosetherapie.

Es ist mir ein grosses Anliegen, mit dieser Seite über die Hypnose und Hypnosetherapie aufzuklären. Wo die Chancen und aber auch die Grenzen liegen. Was im Bereich des Möglichen liegt und wie man seine Lebensqualität mit Hilfe der Hypnose steigern kann.

TERMIN BUCHEN

Ihre Spezialistin Hypnose Frauenfeld im Hypnosecenter Frauenfeld

Hypnose ist ein wundervollen Tool, dass ein grosses Potenzial hat. Früher oft als Scharlatanerie verschrien wird sie ua. vor allem auch in der Medizin immer wichtiger genommen. Positive und auch begeisterte Feedback von zufriedenen Klientinnen und Klienten finden Sie auf der Hypnosetherapie Erfahrungsvideos und auf der Hypnosetherapie Erfahrungen.

Ich freue mich Sie am 1. Januar 2019 neueröffnetem Hypnosecenter Frauenfeld an der Zürcherstrasse 139 in meiner Praxis begrüssen zu dürfen.  Hypnose Wil – Hypnose St. Gallen das für die Hypnose Ostschweiz zuständig ist.

Hypnose Frauenfeld – die Stadt Frauenfeld, Hauptstadt des Kanton Thurgau.

Der Arzt Franz Anton Mesmer hat im 17. Jahrhundert ua. in Frauenfeld gelebt und gearbeitet. Er hat vor allem am Somnabulismus geforscht, wollte mehr herausfinden und darüber lernen.

Franz Anton Mesmer wird auch international als Vater der Hypnose genannt. Frauenfeld hat darum für mich eine spezielle Bedeutung.

Zum 200 – jährigen Todestag von Franz Anton Mesmer haben Sean Michael Andrews und ich einen Fachvortrag gehalten, der auf der Fachberichten als Video verfügbar ist.