Spass in der Hypnose undenkbar? Auf keinen Fall!

Hypnose und Spass? Für manch einer undenkbar! Aber warum eigentlich? Mir ist bewusst, dass es viel über Hypnose auf dem Internet gibt, was nicht das beste Licht auf dieses wunderbare Werkzeug wirft. Leider. Aber das lässt sich nicht verhindern.

Ich kann die Vorbehalte darum auch sehr gut nachvollziehen! Aber warum auf eine gute Art und Weise, gerade in einem Vortrag, auch nicht ein bisschen Humor hineinzubringen? Ein Kollege von mir, der Psychologe ist, macht das auf eine ganz gute Art und Weise: er verbindet diese Phänomene, die in der Hypnose auch Lacher hervorruft, mit Aufklärung. Und das auf eine sehr kompetente Art und Weise!

Nun wünsche ich viel Spass beim Anschauen von diesem Videoclip!

Nicole Wackernagel

Diplomarbeit einer Studentin: Spinnenangst

Nicole Wackernagel